An dieser Stelle sagen wir „Danke“.

Danke nicht nur an jene, welche diese Seite erstellt haben, sondern vor allem an jene, die in jahrelanger müßiger Kleinarbeit Informationen zu Weyer und Umgebung gesammelt und aufbewahrt haben. Diesen Personen danken wir dafür, dass sie uns dieses Wissen bewahrt haben.

Rüdiger Weyer   www.ruediger-weyer.de  

Hr. Weyer hat schon seit Langem viele Informationen über seinen Familien- und unseren Ortsnamen gesammelt. Von Ihm haben wir einige wichtige Dokumente, die wir hier vorstellen können. 

 

 

 

 

 

Willhelm Brüll

 

 

 

Hr. Brüll erforschte über Jahre hinweg die Geschichte rund um Dreimühlen, Weyer, Eiserfey und der näheren Umgebung. Von ihm stammen die meisten unserer geschichtlichen und historischen Arbeiten auf unserer Internetseite. 

 

 

 

 

 

Sophie Lange

 

www.sophie-lange.de

 

Fr. Lange bewahrt schon über Jahre Sagen und Legenden der Eifel auf ihrer Internetseite für die Nachwelt auf. Gerade ihre Arbeiten sorgen für den Charme, den die Eifel und Weyer mit seinen Kakushöhlen hat.

 

 

 

 

 

 Wingarden

 

www.wingarden.de

 

Auf dieser Internetseite haben schon viele Freizeit- und Berufsforscher ihre Ergebnisse veröffentlicht und der Nachwelt erhalten. Den Betreibern der Seite ein Dank für die jahrelange Ausdauer.  

 

 

 

 

 

An dieser Stelle danken wir auch all denen, deren Arbeiten, Bilder und Veröffentlichungen wir auf dieser Seite unseren Besuchern zur Verfügung stellen und denen wir hier nicht namentlich einzeln gedankt haben.

Impressum

Copyright © 2014 - Vereinskartell Weyer - All Rights Reserved.