Besucherzähler

Heute90
Gestern213
Diese Woche303
Diesen Monat10425
Gesamt521448

Dienstag, 23. April 2019 11:04

Auch wenn Weyer bisher nur wenig mit Touristen zu tuen hatte. So wird die Region rund um den neuen Nationalpark Eifel immer interessanter für all jene die nicht aus der Eifel stammen.

Toursimus ist die Zukunft der Eifel, so wird oft gesprochen, ob dies nun stimmt oder nicht, lassen wir in Weyer einmal unbeantwortet. Doch möchten auch wir für unsere Schöne Heimt werben wie es sich gehört.

In unserem Menüpunkt Tourismus, möchten wir Ihnen gerne unseren Ort Weyer, als aber auch Freizeitatraktionen, Wanderwege und Übernachtungsmöglickeiten aufzeigen.

Den Reiz den Weyer zu bieten hat, ist seine Zentrale Lage. Aus Weyer lassen sich bequem und schnell Ausflüge sowohl in den Nationalpark Eifel als auch ins Rheinländische Köln sowie im ganzen Kreis Euskirchen Organisieren. Der Autobahnanschluss A1 Abf. Nettersheim, als auch die Zuganbindung in Mechernich machen ausflüge zu einem Kinderspiel.

Nächster Termin

Maiumtrunk

April
Dienstag
30
19:00 Uhr
Dorfplatz Weyer
Veranstaltung des JGV

Besuchen Sie uns auf